Barut Hotels in der Türkei – eine Klasse für sich

Die Geschichte der Barut Hotels beginnt bereits 1971 mit dem ersten Hotel „Cennet“ in Side. Die Barut Hotels sind ein seit über 45 Jahren traditionelles Familienunternehmen. Die großartige Gastronomie mit dem unverwechselbaren Ambiente vereint die authentische türkische Küche mit der mediterranen und lässt jede Mahlzeit zu einem besonderen Erlebnis werden. Umweltschutz und ein sehr hoher Hygienestandard sind ebenso wichtig wie [...]

Die Geschichte der Barut Hotels beginnt bereits 1971 mit dem ersten Hotel „Cennet“ in Side. Die Barut Hotels sind ein seit über 45 Jahren traditionelles Familienunternehmen. Die großartige Gastronomie mit dem unverwechselbaren Ambiente vereint die authentische türkische Küche mit der mediterranen und lässt jede Mahlzeit zu einem besonderen Erlebnis werden.

Umweltschutz und ein sehr hoher Hygienestandard sind ebenso wichtig wie die Pflege der Natur. Barut Hotels setzen sich für den Schutz der Umwelt und der Tiere in hohem Maße ein.

Kinder sind in den Hotels herzlich willkommen und in vielen Anlagen gibt es die BARY STAR Kinderwelt. Ein unglaubliches Konzept mit folgenden kostenlosen Leistungen garantiert Eltern mit Babys einen perfekten Urlaub: Gitterbett, Buggy, Babymonitor, Babywippe, Wickeldecke, Babybad und Töpfchen, Kinderklobrille, Babyshampoo, Flaschenwärmer, Feuchttücher, Wasserkocher, Milch und Hochstuhl. Babynahrung und Windeln sind im Markt des Hotels erhältlich und Babysitterdienste sind gegen Gebühr buchbar.

Umfangreiche sportliche Aktivitäten, Unterhaltung sowie Erholung und Entspannung für Körper, Geist und Seele gehören ebenfalls in das Barut-Konzept.

Ein neues Angebot verwöhnt den Gast in vielen Barut-Hotels: Barut Collection – ein stylisches ALL-In Konzept lässt keine Urlaubswünsche mehr offen.

Auf meiner Reise durch die Barut Hotels der türkischen Riviera besuchte ich folgende Anlagen persönlich und konnte mir ein umfangreiches Bild dieser besonders luxuriösen Hotelkette machen,wo Gastfreundschaft im wahrsten Sinne des Wortes gelebt und jeder Wunsch erfüllt wird:

  • Barut KEMER Collection (besonders familienfreundlich)
  • Akra Barut (Stadthotel in Antalya)
  • Barut ARUM Collection Side (beste Strandlage mit super Beachbar)
  • Barut ACANTUS & CENNET Collection in Side (stylisch-künstlerisch)
  • Barut Hemera Side
  • Barut Sensatori Sorgun (familienfreundlich)
  • Barut Sensimar Andiz (Adult Only)
  • Barut B Suits in Evrenski (Appartements für Familien)
  • Barut LARA Collection (das Flagschiff der Barut-Gruppe)

Mein besonderer Tipp ist das Barut LARA mit seiner riesengroßen Hotelanlage: 110.000m² Garten, Grünanlagen, Pools und eigenem Strand. Wunderschöne Zimmer, zahlreiche Bars und Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Ich freue mich auf Ihr Interesse an einem neuen Urlaubserlebnis in erstklassigen Hotels, die für jeden Kunden das passende Angebot bereit halten.

Ihre Eike Grage

Eike Grage
Eike Grage
Durch viele persönliche Urlaube und zahlreiche Seminarreisen aller namhafter Reiseveranstalter habe ich, in über 30 Jahren Erfahrung im Reisebüro, ein umfangreiches Wissen, fast aller Urlaubsgebiete in Europa und der beliebtesten Reiseziele weltweit gesammelt. Dieses Wissen stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung für die „schönste Zeit des Jahres“, Ihren Urlaub. Mein Herz schlägt seit einigen Jahren für das Reisen auf Kreuzfahrtschiffen der MEIN SCHIFF Flotte sowie AIDA. Gerne berate ich Sie persönlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.